• Jobs Job bei Leben mit Behinderung Hamburg Sozialeinrichtungen g

Examinierte Pflegekraft (m/w) oder GPA (m/w)

Leben mit Behinderung Hamburg Sozialeinrichtungen g

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Examinierte Pflegekraft (m/w) oder GPA (m/w) Leben mit Behinderung Hamburg Sozialeinrichtungen gGmbH Hamburg Grund- und behandlungspflegerische Tätigkeiten; Verantwortung für die Erhebung des Pflegebedarfs sowie Umsetzung und Dokumentation der Ziele und Maßnahmen; Anleitung und Beratung der Pflegekräfte, Aushilfen und Auszubildenden.

Wir Sind Die Interessenvertretung Für Familien Behinderten Angehörigen Und Einer Der Großen Anbieter Der Behindertenhilfe In Wir Setzen Uns Dafür Ein Dass Menschen Und Ihre Familien Gute Sbedingungen Haben Und Als Bürger Unsere Stadt Gestalten Durch Unsere Einrichtungen Und Dienste Leisten Wir Fachgerechte Assistenz In Der Wohnung Und Am Arbeitsplatz Unser Pflegeteam In Barmbek Unterstützt Klienten Gemeinsam Den Pädagogischen Diensten Der Eingliederungshilfe In Der Eigenen Wohnung Oder Einer Wohn­ge­mein­schaft Im Quartier Saarlandstraße Sind Alle Klienten Fußläufig Erreichbar Und Das Pflegebüro Ist Ebenfalls Vor Ort Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Unbe­fristet In Teilzeit Bis Zu 30 Stunden/woche Eine Examinierte Pflegekraft (m/w) Oder Gpa (m/w) Ihr Aufgabenbereich Grund- Und Behandlungspflegerische Tätigkeiten Verantwortung Für Die Erhebung Des Pflegebedarfs Sowie Umsetzung Und Dokumentation Der Ziele Und Maßnahmen Verantwortung Für Die Kooperative Zusammenarbeit Den Klienten Dem Arbeiterteam Und Den Angehörigen Anleitung Und Beratung Der Pflegekräfte Aushilfen Und Auszubildenden Wirkung Bei Der Einhaltung Der Qualitätsstandards Ein Besonderes Merkmal Ihrer Arbeit Ist Die Enge Zusammenarbeit Den Kollegen Der Eingliederungshilfe Inkl Gemeinsamer Teambesprechungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Kranken- Oder Altenpflege Oder Als Gpa (m/w) Erfahrung In Der Pflegebedarfserhebung Wünschenswert Sie Reagieren Offen Und Empathisch Auf Die Anforderungen Beim Klienten Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeiten Wirkung An Konzeptionellen Aufgaben Zusammenarbeit Einem Kompetenten Leitungsteam Regelmäßige Fallbesprechungen Individuelle Weiterbildungschancen Vergütung Auf Tarifniveau Nkl Sonn- Und Feiertagszuschlägen 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Zuschuss Zur Hvv-proficard Und Zu Den Kinderbetreuungskosten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Herr Arne Peters     Arnepeters@lmbhhde Saarlandstraße 20     22303 Wwwlmbhhde     Wwwwasmenschenorg Pflegerin Pfleger Seniorenbetreuung Seniorenbetreuer Seniorenbetreuerin Pflegefachkräfte Gesundheits-und Krankenpfleger Gesundheits-und Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Fachaltenpfleger Fachaltenpflegerin Nachtwache Examinierte Examiniert Examinierte-pflegefachkraft Examinierte-altenpflegerin Examinierte-altenpfleger Gesundheitsberufe Gesundheitswesen Medizin Pflegeberater Pflegeberaterin Pflegeberatung Pflegepersonal Pflegekraft Seniorenhilfe Seniorenpflege Soziale Berufe Staatlich Anerkannt Staatlich Geprüft Examiniert Betagtenbetreuung Betagtenbetreuer Betagtenbetreuerin Fachkrankenpflege Gesundheitskrankenpfleger Gesundheitskrankenpflegerin Gesundheitskrankenpflege Seniorenbetreuung Gesundheitswesen Gesundheitspflege Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Gesundheitsberufe Gesundheits- Und Pflegeassistent Pflegeassistentin Pflegehelfer Pflegehelferin Medizin Pflegepersonal Pflegekraft Seniorenhilfe Seniorenpflege Soziale Berufe Staatlich Anerkannt Staatlich Geprüft Examiniert Betagtenbetreuung Betagtenbetreuer Betagtenbetreuerin Vollzeit Teilzeit Ab Sofort Frei Per Nächstmöglicher Zeitpunkt Norddeutschland Neumünster Kiel Lübeck Norderstedt Buxtehude Stade Buchholz Lüneburg Examinierte Pflegekraft (m/w) Oder GPA (m/w) Grund- Und Behandlungspflegerische Tätigkeiten Verantwortung Für Die Erhebung Des Pflegebedarfs Sowie Umsetzung Und Dokumentation Der Ziele Und Maßnahmen Anleitung Und Beratung Der Pflegekräfte Aushilfen Und Auszubildenden Hamburg

Examinierte Pflegekraft (m/w) oder GPA (m/w)
   Leben mit Behinderung Hamburg Sozialeinrichtungen gGmbH (Barmbek)

Sozialpädagoge (m/w) als Fachkraft in der Beratung für Hilfen in der Familie
   Leben mit Behinderung Hamburg Sozialeinrichtungen g (Hamburg)

Assistenzkräfte (m/w) für den Tagdienst oder für die Nachtbereitschaft oder für die Nachtw
   Leben mit Behinderung Hamburg Sozialeinrichtungen g (Hamburg)

Projektleiter:in für Bauabwicklung
   Rabensteiner GmbH (Esslingen am Neckar)

Backend-focused Developer (m/f/d)
   Finanzchef24 GmbH (München)